• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Munich Nightlife Awards: 100 Bars zur Wahl

28.10.2019

 

Die Munich Nightlife Awards gehen in die siebte Runde. Ab heute bis 10. November können Interessierte beim Online-Voting abstimmen. 

 

Auch 2019 werden wieder Preise an die besten Clubs, Bars, Eventreihen und DJs der Stadt verliehen. Über die Webseite www.munichnightlifeawards.de kann jeder Interessierte seine Stimmen abgeben. Beim Voting ist nicht entscheidend, wie viele Stimmen eine einzelne Nominierung insgesamt erhält, sondern wie viele Sterne im Durchschnitt. So können auch kleinere Locations mit überschaubarer Fanbase bei den Großen mitmischen und womöglich für eine Überraschung sorgen.

 

Wir vom Barguide München haben als neuer Medienpartner der Munich Nightlife Awards federführend die Nominierungsliste für die Rubrik „Bars“ bestückt. Dabei haben wir ganz bewusst ein wenig aufgestockt und so die Tresen-Vielfalt in München abgebildet. In diesem fürs Nachtleben immer wichtiger werdenden Segment sind also nun exakt 100 Locations nominiert. Von der Boazn bis zum Cocktailtempel ist für alle Getränkevorlieben und Geschmäcker etwas dabei.

 

Am 10. November endet die Abstimmung. Die gesammelten Ergebnisse der User gehen anschließend an die Jury, die daraufhin die Besten der Besten ermittelt und zur Award-Verleihung am Dienstag, den 19. November einlädt. Bei den Bars konnten im vergangenen Jahr das Call Soul, das Herzog und das Jaded Monkey die drei ersten Preise abräumen. Mal sehen, wer dieses Jahr das Podest besteigt. Ihr habt es in der Hand. Also unbedingt abstimmen! 
 

www.munichnightlifeawards.de

Stichwort:

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge