• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Exklusive Drinks im Hearthouse

06.10.2017

Das Bar-Restaurant Heart am Stachus sattelt im Januar mit dem Hearthouse ganz offiziell noch einen drauf und bietet eine zweite exklusive Location – inklusive einer imposanten neuen Quelle für Cocktailfreunde. Wer in den letzten Wochen auf der Rückseite der früheren Börse schon ab und an Menschenmengen und rote Teppiche gesichtet hat, dem sei verraten, dass die Location schon seit November offiziell und regelmäßig mit Leben gefüllt ist – und zwar in Form von gehobener Barkultur durch den „Circle“ von Bar-Ikone Cihan Anadologlu, der früher im Pusser‘s und im Schumanns gemixt, geshaked und gerührt hat.  

Dieser neue Salon des hochprozentigen Trinkgenusses ist jede Woche von Mittwoch bis Samstag von 19 bis 3 Uhr geöffnet. Um zum Inner Circle zu gehören, muss man sich bei Cihan über Facebook vorab mittels Message anmelden (https://www.facebook.com/circlebycihananadologlu) und für den gewünschten Tag einen Platz reservieren. Sonst lässt einen der Türsteher nicht hinauf ins heilige Reich im 1. Stock. Denn das neue Hearthouse ist der erste private Member-Club Münchens und steht in erster Linie zahlenden Mitgliedern zur Verfügung.

Sobald also die Hürde am Empfang genommen ist, erwartet die Gäste ein zum Namen passender kreisrunder Tisch, an dem bevorzugt Champagner-Cocktails, Punches und spannende Eigenkreationen (z.B. der „Mexica“ mit Tequila, Campari, Zitrone, Dill, Mandarine und Himalaja-Salz) gereicht werden. Direkt am Tisch sitzend, kann man den Barkeepern perfekt auf die Finger schauen. Aber auch dezent im Hintergrund auf den anderen Plätzen entfaltet der hohe Raum mit dem edlen Interior Design seinen ganz eigenen Zauber. Das exklusive Konzept mit der intimen Atmosphäre erinnert dabei ein wenig ans „Les Fleurs du Mal“ in der 1. Etage der Schumanns Bar.
 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge