• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Die 089 Spirits-Messe kommt wieder!

09.11.2018

 Aller guten Dinge sind drei, mindestens. Zum dritten Mal macht die Spirituosenmesse 089 Spirits in München Station – und wir freuen uns schon sehr drauf! Was auch daran liegt, dass wir wieder eine Bartour zur Messe veranstalten, und zwar gleich am Freitag, den 30. November. Hier gibt‘s nähere Infos!

 

Von diesem Tag an bis Sonntag, den 2. Dezember wird die Praterinsel also wieder Schauplatz der beliebten Branchen-Leistungsschau sein. Bei der Messe für Jedermann steht probieren, verkosten und den Abend genießen im Vordergrund. Hunderte von hochwertigen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin und andere Getränke werden zu günstigen Probierpreisen ausgeschenkt und zum Verkauf angeboten. Über 60 Aussteller sind vor Ort. Die Markenvielfalt reicht von A wie Allie (Gin und Wodka) bis Y wie Yoichi, wobei es sich um einen japanischen Single-Malt Whisky handelt. 

 

Damit jeder Besucher das stilvolle Event mit Baratmosphäre ausgiebig genießen kann, ist freitags und samstags extra bis 23 Uhr geöffnet. Wer noch etwas tiefer in die Materie einsteigen möchte, ist bei der 089 Spirits auch goldrichtig. In speziellen Seminaren und Tastings, die über das ganze Wochenende abgehalten werden, kann jeder Besucher von einem Profi geführt Spirituosen verkosten und erfährt Spannendes über die Herstellung und Geschichte des Produkts. 

 

Eintrittskarten (im Vorverkauf für 20 Euro inkl. Nosing-Glas und Gutscheinen für kostenlose Proben) sowie Tickets für die speziellen Tastings sind jetzt online erhältlich unter www.089spirits.de/tickets

 

089 Spirits

Praterinsel München

Fr, 30.11, 17 bis 23 Uhr / Sa, 1.12., 13 bis 23 Uhr / So 2.12., 13 bis 19 Uhr

https://089spirits.de

Stichwort:

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge