• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Köstliches aus der Tian-Bar

22.11.2016

Derag Livinghotel am Viktualienmarkt eröffnete Sparkling Munich Tour, die prickelnde Nacht der Munchner Luxushotelbars.


Dirty drinks, fabulous fingerfood, moody music und ein abwechslungsreicher Abend mit jeder Menge guter Unterhaltung waren garantiert, als am Freitag, den 18. November 2016 neun hochkarätige Münchner Innenstadt-Luxushotels zwischen 19.00 und 0.30 Uhr zur Sparkling Munich–Edition 3, der prickelnden LuxusHotelBARhopping-Tour luden.


Nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei" fand nach zwei erfolgreichen Sparkling Munich Reihen nun die dritte Edition in Folge statt, die um einen hochkarätigen Neuzugang bereichert wurde. Für die diesjährige Tour konnte das Organisations-Team um die Gründer Lorenz Annasohn, Susanne Grill und Sophie Gotte das DERAG LIVINGHOTEL am Viktualienmarkt gewinnen, das mit seiner Tian-Bar dieses Jahr erstmals unter dem Motto „ZIRKUS“ - mit bunt bestücktem Zelt im Innenhof, jeder Menge schwebender Luftballons für die Gäste als Goodie, DJ
Christoph (der sonst beim FC Bayern Basketball für Stimmung sorgt) und Mitarbeitern in Zirkus-Kostümen samt kleinem Fingerfood Bauchladen - ins Bar-Rennen ging. Ein Haus, das sich seit seinem Opening zu einem echten Insider Tipp für viele Münchner Nachtschwärmer entwickelt hat. Und ein Verdienst, der sicher nicht nur an der Toplage direkt am Viktualienmarkt und dem entspannt-herzlichen Team um Hotelchef Wolfgang Skuballa liegt, sondern ganz klar auch an
seinen unterschiedlichen Kulinarik-Inseln, sei es das vegetarische Tian-Restaurant, der hauseigene Breakfast Club, der charmante Innenhof für Lunch und Dinners und nicht zuletzt der stets reichlich, gut und kreativ bestückten Bar.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge