• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

SissiS Bar auf dem Frühlingsfest

11.04.2016

Am Freitag (15.4.) geht das Münchner Frühlingsfest los – dieses Jahr mit einer eigenen Bar von SissiS, den Spezialisten für Fruchtdestillate aus Possenhofen, denen wir auch in unserem Barguide eine Seite gewidmet haben. Viele Wiesn-Fans verkürzen ja mit einem Besuch des Frühlingsfests die lange Wartezeit bis zum heiß ersehnten „O‘zapft is‘“ im September und schnuppern im Festzelt Bayernland, im Hippodrom oder im Weißbiergarten schon mal ein wenig Wiesn-Flair. Auch wir werden der SissiS Bar des öfteren einen Besuch abstatten.

Überhaupt lassen sich die Szeneköpfe der Stadt immer öfter auf dem Frühlingsfest blicken, dieses Jahr eben besonders gern an der SissiS Bar im Münchner Weißbiergarten. Ab 15. April bis zum Maifeiertag verwöhnen die Jungs vom Starnberger See – ausgestattet von Trachten Angermaier – ihre Gäste täglich zwischen 11 und 23 Uhr mit exzellenten bayerischen Schmankerln, frisch zubereiteten Kuchen und natürlich mit allerlei flüssigen Feinheiten. Die liquide Palette reicht von der süffigen Maß Paulaner-Bier über Longdrinks bis hin zu Spezialitäten des Hauses wie z.B. dem SissiS Haselnussrausch. Und wer noch keinen unserer Barguides hat, kann hier auch gerne ein Exemplar käuflich erwerben.

 

Die SissiS Bar ist in ein nostalgisches Karussell integriert. Sie bietet 80 Sitzplätze und insgesamt bis zu 200 Gästen Platz. In gemütlicher Runde prostet hier der Hipster dem Hippie und der Trachtler dem Rocker zu und alle lassen sich vom Musikmix aus Oldies, Classic Rock, unerhört guten 80ies- und 90ies Krachern und lässigem Heimatsound vom Hocker reißen. Verschiedene Livemusiker und Special Guests (darunter auch DJ-Legende Suat G.) sorgen tagtäglich für königliche Stimmung.

Besonders begehrt sind die Plätze an der SissiS Bar sicherlich am Samstag, den 16. April, wenn wieder der größte Flohmarkt Bayerns auf der Theresienwiese die Trödelfans anlockt und später die KiniHasn live aufspielen. Aber auch zum Oldtimertreffen zu Füßen der Bavaria am Sonntag, den 17. April dürften viele nostalgische Autofreunde gern anschließend noch einen Tankstopp an der SissiS Bar bei Dragstar einlegen und beim Rockabilly- und Oldie-Sound durchstarten. Weitere Highlights in der SissiS Bar: die Munich Moonshine Show am mittleren Samstag (23.4.) und die Livemusik-Donnerstage mit den Wuidara Pistols (21.4.) und den Blechbixn (28.4.).

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte Plätze online unter www.muenchner-weissbiergarten.de reservieren! Neben der Bar stehen Interessenten auch noch Tische in den beheizten SissiS-Boxen im Weißbiergarten zur Verfügung.

 

 

 

Stichwort:

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge