• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Silvester mit Barista

21.12.2015

Nur noch wenige Tage, bis wir auch das Jahr mit der Ziffernfolge 2 - 0 - 1 - 5 wieder zu den Akten legen können. Ob‘s nun einen positiven oder eher einen negativen Vermerk erhält, kann jeder nur für sich persönlich entscheiden. Aber die Verabschiedung des alten und die Begrüßung des neuen Jahres wollen die meisten unabhängig davon doch ein wenig opulenter begehen. Nachdem die Zeit drängt und viele sich noch nicht entschieden haben, wo sie Silvester feiern, liefern wir euch lieber noch schnell eine kleine Entscheidungshilfe und verraten euch, in welchen Bars aus unserem Guide ihr besonders feierlich aufs neue Jahr anstoßen könnt.

Fantom
„Kommt rüber und sagt 2016 hallo!“ – In der Fantom Bar wird kein Riesen-Brimborium veranstaltet, dafür gibt‘s aber bestens gemixte Drinks und lautes Korkenknallen. Die Soundanlage wird zur Feier des Tages extra noch mal aufgestockt, damit der Sound von Monotoni, vielen noch bekannt aus dem Funky Kitchen, auch wirklich voll in die Beine geht.

Kismet
Im orientalischen Restaurant mit der Bar im 1. Stock kann man zweigleisig fahren. Wer erst ein Menü essen möchte, kann sich ab 18.30 Uhr einen Platz im Restaurant sichern. Wer mit Drinks und Sound vollauf zufrieden ist, geht ab 21.30 Uhr einfach hinauf ins Oberstübchen und feiert zu den Klängen von Kill The Tills, Taran Frisch und weiteren Kismet-Residents.

Kongress Bar
Wer Livemusik mag, ist in der Location im Stil der 50er Jahre genau richtig. Denn hier kann man mit Soulsänger Adriano Prestel, DJ Max Joseph und Percussionist Hans Mühlegg ins neue Jahr rübergrooven. Der Eintritt kostet 14 Euro und beinhaltet vier Getränkemarken à 3,50 Euro. Fairer Deal angesichts vieler überteuerter Silvesterpartys. Ab 22 Uhr geht‘s los!

Lucky Who
Glücklich werden hier speziell diejenigen, die pünktlich kurz nach 22 Uhr auftauchen, denn die Betreiber spendieren zu Beginn jede Menge kostenlose Drinks (solange der Vorrat reicht), um sich für ein großartiges Jahr zu bedanken. Frei nach dem Motto „Lucky Who – Lucky You“ spielen auch die DJs Ontrak aus Stuttgart und Lokalmatador Mr. Raw N Funkie die ganze Nacht lang glücklich machende Musik.

Mauro‘s Negroni Club
Die klassische American Bar in Haudhausen bittet ab 19 Uhr zum New Year‘s Eve mit leckerem Essen à la carte (warme Küche bis 23 Uhr), köstlichen Cocktails zum Anstoßen aufs neue Jahr und einer feinen Sound-Selektion von DJ Soulsugar. Wer dazu gern mal wieder eine heiße Sohle aufs Parkett legen möchte, kann dies bis um 5 Uhr in der Früh tun.

Zum Wolf
Das Mekka der Münchner Bourbon-Fans feiert traditionell im Milla Club Silvester und zugleich auch das hauseigene Jubiläum. Anlässlich des 4. Geburtstags präsentiert die große musikalische Silvester-Revue „Optimal tanzt den Wolf“ in dieser Nacht die DJs Jazz Min, Cpt. Davidopolous, Corinna Go und Schoko, die den alternativen Liveclub mit neuen Schätzen und alten Preziosen beschallen werden.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge