• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Vier Münchner Bars und Mixologen unter den Besten

03.11.2015

München ist einfach wunderBAR. Die Community des Falstaff-Magazins hat diesen Sommer über die besten Bars und Bartender des Landes abgestimmt. Insgesamt mehr als 1000 Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellten sich in diesem Jahr dem großen Online-Voting. Nun sind die Endergebnisse da – und München liegt im deutschen Vergleich ganz weit vorne.

Den höchsten Luftsprung dürfte aufgrund der Resultate Klaus St. Rainer von der Goldenen Bar im Haus der Kunst gemacht haben. Denn sein wunderschöner Cocktail-Salon in historischen Gemäuern wurde – gemeinsam mit dem Le Lion in Hamburg – zur American Bar des Jahres gekürt. Außerdem kann sich der schon mehrfach preisgekrönte Mixologe nun mit dem Titel „Bartender des Jahres“ schmücken.

Doch damit noch nicht genug der Ehre für die bayerische Landeshauptstadt: Die Theresa Bar sicherte sich das Prädikat „Restaurantbar des Jahres“, und Cocktail-Grandseigneur Charles Schumann kann sich über den „Lifetime Award“ freuen. Wir wiederum freuen uns über den guten Riecher, den wir bewiesen haben. Denn selbstverständlich finden sich alle genannten Bars und Personen auch in unserem Barguide gebührend berücksichtigt wieder.
 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Night of the Flights 2019

29.10.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge