• Amadeus & Alex

Munich Nightlife Awards: Die Top 50!


Die Munich Nightlife Awards stehen in den Startlöchern. Auch dieses Jahr werden wieder die populärsten und innovativsten Münchner Clubs, Bars, Eventreihen und DJs im Rahmen einer Online-Votings mit anschließender Gala ausgezeichnet.

Am Montag, den 30. Oktober 2017 öffnet das virtuelle Wahllokal, bis zum 12. November können alle interessierten Nachtschwärmer abstimmen.

Uns interessiert natürlich die Kategorie Bars ganz besonders. Hier reicht die Palette von der urigen Boazn bis zum stilvollen Cocktailtempel. Letztes Jahr wurde das Herzog zur "Bar des Jahres" gekürt. Diesmal stehen natürlich auch einige Neueröffnungen zur Wahl, darunter die Bar Garcon, das Café Bangkok, das Call Soul, das Kopper, das Nachtbad und das The High. All diese Bars haben wir auch schon im Rahmen unserer Bartouren besucht.

Hier die Liste der nominierten Bars: http://munichnightlifeawards.de/munich-nightlife-awards-2017-die-nominierungen-fuer-die-rubrik-bars/

Hier geht's zum Online-Voting: www.munichnightlifeawards.de


0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2020 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.