• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

​© 2019 Amadeus Danesitz/Alexander Wulkow. Erstellt mit Wix.com.

Das Beste in München - Der Barguide

In München kann heute jeder „seine“ Cocktailbar finden. Mit Livemusik, auf der Dachterrasse, zum Flirten oder im Club-Stil. Vor 60 Jahren noch undenkbar. Damals gab es noch gar keine „richtigen“ Bars.

​Heute hingegen ist das Münchner Nachtleben sehr bunt und vielfältig. Von besonderer Bedeutung sind dabei die vielen Bars wie das Flushing Meadows, die Mr. Mumbles New Orleans Bar oder das Schumann's. Begleiten Sie unsere beiden Autoren und ehemaligen Prinz-Redakteure Amadeus Danesitz und Alexander Wulkow auf ihrem Streifzug durch Münchens Barszene. 

 

​Das Beste in München ­– Der Barguide

128 Seiten, durchgehend farbig illustriert

flexibler Einband, 21 x 21 cm

19,99 Euro

ISBN 978-3-7630-4029-2

Erschienen im Oktober 2015

im MünchenVerlag

Autoren: Amadeus Danesitz & Alexander Wulkow